Die Vorbereitungen auf die Frühjahrsmeisterschaft laufen bei der Admira bereits auf Hochtouren. Am vergangenen Wochenende gab es dazu im zweiten Testspiel auch den ersten Sieg.
 
Nach der knappen Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel gegen den VFB Hohenems ging es im zweiten Test auf der Dornbirner Birkenwiese gegen das Team des FC St. Margrethen. Die Dornbirner zeigten dabei eine gute Vorstellung und feierten am Ende einen klaren 4:1 Erfolg.
 
SC Admira Dornbirn - FC St. Margrethen  4:1 (1:0)
Torschützen: Borihan Direnc (2x), Pexa Patrick, Huber Alexander
 
Aufstellung: Defranceschi Kevin, Kapp Richard (46. Schertler Julian), Benzer Christof, Pacher Hannes (46. Moll Laurin), Winner Frederic, Pichler Marco (46. Thurnher Jeremy), Loacker Rene, Kaufmann Jürgen, Pexa Patrick (46. Dür Tobias), Arnus Leopold (46. Huber Alexander), Borihan Direnc
 
Nächstes Vorbereitungsspiel:
Dienstag, 07.02.2017 gegen FC Hard
Kunstrasen Hard um 18.00 Uhr