Am kommenden Samstag steigt im Stadion im Rohrbach der letzte Heimspieltag in der Herbstsaison. Sowohl die erste Mannschaft, wie auch das 1b Team der Admira sind dabei im Einsatz. 
 
Den Auftakt macht das 1b Team mit dem Spiel gegen den FC Fußach 1b. Nach der 0:3 Niederlage vor einer Woche in Schwarzach wollen die Kicker rund um Trainer Thomas Kirchmann gegen den FC Fußach wieder einen Dreier einfahren und den Herbst mit einem vollen Erfolg beenden. Aber auch die Gäste vom Bodensee mussten sich vor einer Woche geschlagen geben und sind nun wieder heiß auf einen Sieg. Fußach liegt derzeit auf Rang neun der Tabelle in der 4. Landesklasse - gerade mal fünf Punkte hinter dem fünften - der Dornbirner Admira. Anstoß zum 1b Duell zwischen der Admira und Fußach ist um 11.45 Uhr. 
 
Im Anschluss kommt es dann zum Topspiel der ersten Mannschaft der Admira gegen den FC Alberschwende. Die Wälder kommen dabei mit gerade mal einem Punkt aus den letzten drei Spielen nach Dornbirn - stehen aber trotzdem noch auf Rang drei der Vorarlbergliga-Tabelle. Vor einer Woche gab es für Alberschwende eine bittere 2:3 Niederlage gegen den DSV. Dies wollen die Gäste nun im Rohrbach wieder gut machen und werden sicher eine harte Nuß für die Klocker Elf. Aber auch die Admira musste vor einer Woche eine bittere Niederlage einstecken und will nun den Herbst erfolgreich beenden. Im Head-to-head zwischen der Admira und Alberschwende steht es Unentschieden. Bei je einem Sieg von Dornbirn und den Wäldern, trennten sich die beiden Team im letzten Duell der vergangenen Saison mit einem 2:2 Unentschieden. Somit erwartet die Fans im Admira Stadion am Samstag eine interessante und sicher auch spannende Partie - - Spielbeginn ist um 14 Uhr.
 
13. Spieltag  -  4. Landesklasse
SC Admira Dornbirn 1b  -  FC Fußach 1b
Samstag, 04. November - 11.45 Uhr - Stadion Rohrbach
 
15. Spieltag  -  Vorarlbergliga
SC Admira Dornbirn  -  FC Alberschwende
Samstag, 04. November  -  14 Uhr - Stadion Rohrbach
0311201614729334 10150700277754950 7642864654736657536 n