Ein positives Resümee kann das U11 Team der Admira über die Hallensaison 2016/17 ziehen.

Dabei zeigten die Admiraner eine tolle Leistung über den gesamten Winter. Mit den Platzierungen von 3, 1, 4, 2 und 4 waren die U11er bei fast allen Turnieren auf dem Stockerl vertreten. Zudem konnten sich die Nachwuchskicker mit vielen verschiedenen Teams aus dem Ländle und darüber hinaus messen und weitere wichtige Erfahrungspunkte sammeln.

Das Ziel für die kommende Saison lautet auch diese Jahr wieder mit tollem Fußball zu überzeugen und den ein oder anderen Sieg wie auch schon in der Vergangenheit einzufahren. Nicht zu vergessen ist auch der gemeinsame Spaß an der Sache bzw. an der Gemeinschaft.

So freuen sich die U11er schon riesig auf den Anpfiff in die interessante und neue gemischte Gruppe. 
halle 1u11