Auf heimischen Rasen empfingen die Nachwuchskicker der Admira ihre Alterskollegen des SC Fußach und konnten einen weiteren Erfolg feiern.

Die Admira Kicker gingen dabei von Beginn mit viel Selbstvertrauen in die Partie und konnten über eine gut stehende Abwehr ihr Spiel aufbauen. Einige gute Möglichkeiten der Hausherren führten aber vorerst nicht zum Erfolg und so blieb es zur Halbzeit beim 0:0.

Guter Start der Dornbirner dann in die zweite Hälfte und schnell konnte auch der Führungstreffer erzielt werden. Die Admira von nun an weiter sehr stark und mit mehr Spielanteilen. Durch tolles Zusammenspiel konnte die Führung in weiterer Folge ausgebaut werden und so feierte die U11 der Blauen einen verdienten 4:0 Erfolg gegen Fussach.

SC Admira Dornbirn U11 - SC Fußach U11 4:0 (0:0)
Tore: Simon (2), Maxi, Joel
u11mai2017