Ein voller Erfolg war das Eröffnungswochenende unseres neuen Clubheims! k-k-IMG_0327
Am Samstag starteten wir um 14:00 Uhr mit einem Kleinfeldturnier der Dornbirner Hobbymannschaften. Zu diesem waren die 10 prominentesten Dornbirner Hobbyclubs eingeladen. Hier konnte der FC Eintracht Forach den Pokal mit nach Hause nehmen.
Beim spannenden Cup-Finalspiel gewann Reini´s Cafe Bar gegen den SV Heinzenbeer mit 1:0.
Gratulation an beide Sieger Mannschaften!


Nach der Siegerehrung, die unser Bürgermeister Wolfgang Rümmele vornahm kam die Stimmung erst richtig in Schwung! Die drei Bands "Nine-T-Nine", "Wiener Blut" und "Block-Buster" brachten bis nach Mitternacht die 600 Besucher in Party Laune! So mancher wollte gar nicht mehr nach Hause gehen....

k-admira115Nach diesem tollen Feste ging es am Sonntag um 09:30 Uhr mit der Feldmesse die unser Dekan Herr Erich Baldauf mit unzähligen "Rohrbächlern" feierte weiter.
Herr Baldauf segnete das Neue Clubheim mit den ganzen Fußballteams, ihren Trainern, Eltern und alle die am Fußballplatz gerne ihre Zeit verbringen. Anschließend hielt unser Herr Bürgermeister Wolfgang Rümmele eine festliche Ansprache. Gerhard Ritter, der Obmann der Admira erläutere kurz darauf die verschiedenen Bauetappen, bedankte sich beim Bauleiter Werner Brunold und bei den vielen freiwilligen Helfern, ohne die das Clubheim nicht in dieser kurzen Zeit fertig hätte werden können!
Nochmals ein Herzliches DANKESCHÖN!
Wir danken auch dem Musikverein Rohrbach, der mit seiner Musik die Feierlichkeiten beim Frühschoppen festlich unterstrich.
k-admira1534
Am frühen Nachmittag durften die Jung Kickers nochmals vor der Sommerpause ihr Bestes geben. Sie hatten wirklich viel Freude dabei, was man auch auf den vielen tollen Bildern sehen kann! Als kleines Dankeschön erhielten sie ein SPAR Sackerl gefüllt mit gesundem frischem Obst, einem Müsli Riegel und Einkaufsgutscheinen von HERVIS.

Einer der vielen Höhepunkte an diesem Nachmittag war, die Verlosung des TOYOTA AYGO. Die glückliche Gewinnerin ist Frau Andrea Staffa.
Wir wünschen Ihr nochmals Alles Gute und Gute Fahrt mit Ihrem Neuen Flitzer!

Sehr viele k-admira1653Besucher lockte das ideale Wetter an diesem Sonntag an den Admira Platz! Alle wollten das Neue Clubheim bewundern. Es hat uns sehr gefreut, dass unser Fest, sowohl am Samstag als auch am Sonntag bei allen Besucher so gut angekommen ist! Es freut uns, wenn wir Euch alle bald wieder am Admira Platz, im Neuen Clubheim begrüßen dürfen. Und jetzt recht viel Spass beim Foto anschauen! 

Hier gehts zu den Bildern
Hier gibts auch noch Bilder vom Auftritt der Block-Buster