Heimspiel gegen die Austria

Heimspiel gegen die Austria

27. Juli 2021 Aus Von SCAdmira1946

Nach dem abgesagten Spiel am Sonntag geht es in der ersten englischen Woche der Saison für die Admira am Mittwoch gegen die Amateure der Lustenauer Austria.

Während die Admira am vergangenen Wochenende, gezwungenermaßen, spielfrei war, mussten sich die Lustenauer Kicker dem DSV Dornbirn mit 1:4 geschlagen geben. Für das junge Austria Team war es die zweite Niederlage im zweiten Spiel und somit sind die Sticker nun heiß auf die ersten Punkte.

Aber auch die Admira will im zweiten Heimspiel der Saison weitere Punkte einfahren. Zwar muss Trainer Herwig Klocker noch auf den ein oder anderen Spieler verzichten, trotzdem wollen die Dornbirner mit einer weiteren guten Leistung punkten.

Eliteliga Vorarlberg – 3. Spieltag
SC Admira Dornbirn – SC Austria Lustenau Amateure
Mittwoch, 28. Juli, 18.30 Uhr – Sportplatz Rohrbach