Teamabend der U12 Youngsters

Teamabend der U12 Youngsters

21. Oktober 2021 Aus Von SCAdmira1946

Mit einem gemeinsamen Teamabend holten sich die jungen Kicker der Admira die nötige Motivation für die nächsten Spiele.

Dabei stehen auch die jungen Admiraner mitten in der Meisterschaft – setzte es für das U12A Team am vergangenen Wochenende im Stadtderby gegen die Alterskollegen des DSV eine knappe Niederlage, feierte die zweite Mannschaft beim SC Hatlerdorf einen Erfolg.

Zur Vorbereitung auf den nächsten Spieltag luden die Trainer Armin Bosnic und Mehmet Ulu ihre Jungs und Mädels zu einem gemeinsamen Teamausflug in die Funworld nach Hard. Die jungen Admiraner hatten dabei auch abseits des Fußballplatzes viel Spaß und genossen auch mal die kurze „Auszeit“ vom runden Leder.

Nichts desto trotz freuen sich die Youngsters nun schon wieder auf den kommenden Spieltag. Das U12B Team empfängt dabei am Samstag um 10.30 Uhr die Kicker des DSV auf dem Sportplatz im Rohrbach und die U12A Mannschaft bekommt es am Sonntag um 10 Uhr auf eigenem Platz mit den Alterskollegen der Spg Hörbranz/Hohenweiler zu tun.

Die jungen Kicker freuen sich natürlich auch immer über Zuschauer und Fans….