Erfolgreicher Saisonabschluss für U16-Team

Erfolgreicher Saisonabschluss für U16-Team

22. Juni 2022 Aus Von SCAdmira1946

Auch für die Admira Youngsters ging die Saison zu Ende und das U16-Team empfing im letzten Spiel der Saison die Alterskollegen von Rätia Bludenz.

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die Admiraner gleich von der ersten Minute mit viel Druck ins Spiel und Dank einem Treffer von Joel Lopez Hernandez und einem Doppelpack von Matthias Engel führte das Team von Coach Thomas Leitgeb nach 20 Minuten bereits mit 3:0. Luca Gutschi sorgte dann noch vor der Halbzeitpause für das 4:0 der Dornbirner.

Auch in Halbzeit zwei hatten die Hausherren deutlich mehr vom Spiel und zweimal Simon Benzer, sowie einmal Elias Wohlgenannt sorgten so für den klaren 7:0 Endstand auf dem Sportplatz im Rohrbach. Bitterer Beigeschmack war allerdings die Verletzung Tobias Thurner. Der gesamte Verein wünscht ihm alles Gute und eine rasche Genesung.

Die Admira beendete damit dank dem Erfolg gegen Bludenz das untere Play-off in der U16-Meisterschaft knapp vor den Oberländern auf dem tollen dritten Rang. Nun wartet auf die Admira-Youngsters erstmals die Sommerpause, bevor dann schon wieder die Vorbereitungen zur neuen Saison starten.