Englische Woche für Admira-Teams

Englische Woche für Admira-Teams

23. August 2022 Aus Von SCAdmira1946

Sowohl die Kampfmannschaft wie auch die Juniors der Admira sind unter der Woche im Meisterschaftseinsatz.

Das Eliteliga-Team der Admira trifft dabei am Dienstag Abend auf den SC Göfis. Zwar wartet der Aufsteiger aus der Vorarlbergliga immer noch auf den ersten Sieg in der Eliteliga, doch darf man die Oberländer auch nicht unterschätzen. Dazu stellt die Admira mit bisher erst vier erzielten Treffern die bisher schlechteste Offensive der VN.at-Eliteliga. Dem gegenüber haben die Göfner hat mit 16 Gegentreffern in sechs Partien hingegen die schlechteste Defensive der Leistungsstufe. Somit dürfen sich die Fußballfans im Rohrbach auf ein Duell auf Augenhöhe freuen, wobei die „Blauen“ den ersten Dreier auf eigenem Platz feiern wollen.

Ein ausgeglichenes Duell darf man auch im Heimspiel der Juniors gegen das 1B-Team von RW Rankweil erwarten. Beide Teams konnten sich in den bisherigen drei Saisonspielen auch drei Punkte holen und kämpfen um den Anschluss ans Mittelfeld. Das letzte Spiel der beiden Teams gegen einander gab es vor rund drei Jahren – damals feierten die Rankler einen knappen Erfolg.

VN.at Eliteliga – 7. Runde
SC Admira Dornbirn – Kaufmann Bauwerke SC Göfis
23. August, 18.30 Uhr – Sportanlage Rohrbach

VFV 3. Landesklasse – 4. Runde
SC Admira Juniors – RW Rankweil 1B
24. August, 18.30 Uhr – Sportanlage Rohrbach