Souveräner Erfolg im dritten Testspiel

Souveräner Erfolg im dritten Testspiel

13. Februar 2023 Aus Von SCAdmira1946

Auch im dritten Vorbereitungsspiel zur Frühjahrsrunde in der VN.at-Eliteliga feierte die Dornbirner Admira einen Erfolg.

Zu Gast auf dem Kunstrasenplatz der Dornbirner Birkenwiese war dabei der SV Ludesch. Die Klocker-Elf zeigte von Beginn eine starke Leistung und so war das Spiel beim Stand von 7:1 bereits zur Halbzeit entschieden.

Der Torhunger der Messestädter allerdings war noch nicht gestillt und so gab es auch in der zweiten Hälfte noch einige Tore. Am Ende sicherte sich die Admira einen souveränen 11:3-Erfolg.

Weiter geht es für die Admira bereits am kommenden Freitag, 12. Februar mit dem Freundschaftsspiel beim FC Hard. Ankick auf der Sportanlage am See ist um 19 Uhr.

VN.at-Eliteliga – Vorbereitung
SC Admira Dornbirn – SV Ludesch 11:3 (7:1)
Tore Admira: Thurnher Jeremy (3), Huber (2), Imre (2), Thurnher Elijah, Hackl, Suleiman, Vogel;