Winter-Neuzugang bei der Dornbirner Admira
6. Dezember 2023Der SC Admira Dornbirn verpflichtet in der Winterübertrittszeit ein weiteres vielversprechendes Dornbirner Talent.
Nach eineinhalb Jahren im „Would“ beim RC Rotenberg wechselt der gebürtige Dornbirner Noah Joel Fehn (20) wieder in die Messestadt zur Admira. „Die Verpflichtung eines weiteren vielversprechenden Talents aus Dornbirn unterstreicht erneut unsere Vereinsphilosophie“, so Admira-Sportchef Gerhard Pichler.
Im Interview erklärt der 20-jährige Mittelfeldspieler warum er sich für die Admira entschieden hat und beschreibt seine persönlichen Ziele.
Wieso hast du dich für die Admira entschieden?
Im Grunde genommen ist mir diese Entscheidung sehr leicht gefallen, einfach weil mir das Gesamtkonzept dieses Vereines extrem gut gefällt. Außerdem ist die Mannschaft top und ich kenne so gut wie jeden Spieler schon persönlich, was bei meiner Entscheidung auch eine sehr große Rolle gespielt hat.
Was ist dein persönliches Ziel für die Rückrunde?
Mein Ziel ist es ganz klar mit meiner neuen Truppe das Maximum herauszuholen und so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Zudem freue ich mich drauf mich in die Mannschaft zu integrieren und viele tolle Momente mit den Jungs genießen zu können.
Das gesamte Team der Admira freut sich über den Neuzugang und wünscht Noeh Fehn viel Erfolg, Gesundheit und viel Spaß bei der Admira.
Name: Noah Joel Fehn
Jahrgang: 2003
Position: zentrales Mittelfeld
Vorbild: Lionel Messi
Motto: Ein Ziel vor Augen haben und dieses mit 120% verfolgen!