Admira muss in den Would

Admira muss in den Would

24. Juli 2021 Aus Von SCAdmira1946

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die VN.at Eliteliga gastiert die Dornbirner Admira am zweiten Spieltag in der Junkerau beim FC Brauerei Egg.

Anstoß zum Duell der beiden Aufsteiger sollte dabei am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr sein. Ob der Ball in der Junkerau aber rollen wird, war laut VN Angaben zuletzt noch unsicher, da aufgrund eines positiven Coronafalls in der Egger Mannschaft die Durchführung bis zuletzt noch unsicher war – die definitive Entscheidung soll heute, Samstag noch fallen.

Die Wälder sind nach der Auftaktniederlage vor einer Woche beim DSV jedenfalls heiß auf die ersten Punkte der neuen Saison. Allerdings fehlen bei den Eggern mit Marcel Meusburger und Fabian Lang zwei Leistungsträger. Aber auch Dornbirn muss weiterhin auf den ein oder anderen Spieler verzichten, will aber das Punktekonto in der Eliteliga weiter auffüllen.

VN.at Eliteliga – 2. Spieltag
FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn
Sonntag, 25. Juli, 16 Uhr – Junkerau