Admira Youngsters starteten in Turniersaison

Admira Youngsters starteten in Turniersaison

26. April 2022 Aus Von SCAdmira1946

Auch die jüngsten Kicker der Admira waren am vergangenen Wochenende im Einsatz und überzeugten mit tollem Einsatz.

Premiere dabei für die beiden neuen Nachwuchstrainer des U8 Teams, Jürgen Lechner und Matthias Fitz. Mit ihrer Mannschaft ging es für die beiden Coaches auf die Birkenwiese zu den Alterskollegen des FC Dornbirn. Die Jungadmiraner zeigten dabei gute Spielkombinationen und waren mit voller Motivation bei der Sache. Ebenfalls auswärts waren die U7 Kicker mit den „Aushilfstrainern“ Jürgen Lechner und Laurin Obermayr (U12 Spieler Admira Dornbirn) im Einsatz. Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde ging es auf dem Sportgelände Neuamerika gegen den SW Bregenz. Der Fleiß und der großartige Einsatz im Training trug schon die ersten Früchte und das Trainerteam war mit der Leistung der jungen Admira Kicker rundum zufrieden.