Niederlage zum Saison-Abschluss

Niederlage zum Saison-Abschluss

12. Juni 2022 Aus Von SCAdmira1946

Im letzten Spiel der Meisterschaft in der Regionalliga West musste sich die Admira dem bereits feststehenden Meister aus Schwaz mit 1:4 geschlagen geben.

Dabei konnten die Dornbirner die erstmalige Führung der Tiroler in der 37. Minute bereits fünf Minuten später durch Magid Suleiman zum 1:1-Pausenstand ausgleichen. Doch in weiterer Folge hatten die Gäste aus Schwaz mehr vom Spiel und konnten so in der Schlussphase das Spiel auch für sich entscheiden. Riegler sorgte in der 75. Minute für die abermalige Führung von Schwaz und Rahman Jawadi machte mit einem Doppelpack kurz vor dem Schlusspfiff alles klar und sicherte den Tirolern den 4:1 Auswärtserfolg.

Der SC Schwaz beendete damit die Regionalliga West als Meister, verzichtet allerdings auf den Aufstieg. Die Admira konnte im überregionalen Vergleich einige Akzente setzen – am Ende belegten die beiden Ländle-Vertreter in der Regionalliga allerdings die hinteren beiden Plätze.

Regionalliga West – 10. Runde
SC Admira Dornbirn – SC Schwaz 1:4 (1:1)
Tore: Suleiman bzw. Jawadi (2), Knöflach, Riegler;