U12-Admiraner starteten mit Erfolg ins Frühjahr

U12-Admiraner starteten mit Erfolg ins Frühjahr

21. April 2022 Aus Von SCAdmira1946

Mit dem Auswärtsspiel im Bezegg Stadion Andelsbuch starteten auch die Jungkicker rund um Coach Armin Bosnic in die Frühjahrsrunde der VFV U12 Meisterschaft.

Das U12-A Team der Admira musste dabei gegen die „Wälder“ in der ersten Halbzeit zwei Gegentreffer hinnehmen und ging so mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei konnten die Admira-Youngsters das Spiel aber noch drehen und feierten am Ende einen knappen 3:2 Auswärtserfolg. Zweimal Noah Kreil und ein Treffer von Janic-Torben Jakob konnten sich dabei zum Frühjahrsauftakt in die Torschützenliste eintragen. Weiter geht es für die U12er bereits am kommenden Sonntag mit dem Spiel bei den Alterskollegen des FC Höchst im Rheinaustadion.